Menü

Starseite

Credits

Host Design
Werder und andere Leckereien

Aloha!

Tagesbericht des 25.11.2006 joaa was is denn so passiert? eute morgen total müde aufgewacht,da es gestern abend etwas spät geworden ist,ok was heißt spät?wa eigentlich voll früh im gegensatz zu sonst.3 uhr im bett,naja wa trotzdem heftig.fertig gemacht und mit tomke zum HBF gefahrn ham uns da mitJanek getroffen und sind dann ab nach Bremen zum Werderspiel.Wie immer gelaufen vom HBF aus und erstma zu spar,was machen wir stehn erstma studenlang vor diesem kack regal mit den getränken und können uns nicht entscheiden.o saft a saft?oder doch lieber multi??am ende wurde es dann beckers bester multivitamin ace saft^^ jahaa für 1,29€gut dann haten tomke und janek noch hunger und kaufen sich wat beim bäcker,vorher wa aber noch sone omi dran,die ne packung magarine von rama geschenkt bekommt.wollte se aber nich haben^^also ham wir die bekomm.wat machen wir?erstma die magarine auf und tunken dann die brötchen da immer rein,herrlich ich konnt mehr:D auf einma von hinten son typ aufm rad kommt an und mein "klingelingeling hier kommt der eiermann" und janeks antwort "brauchen sie noch butter für ihre eier?" :D :D hrhr juut beim Stadion angekomm,tomke schon rein und Janek und ich sind noch zum OKS und ham Buttons gekauft und Sicker.Dann sind wa auch in die Kurve,aber wer war nicht da?!Tomke,...also angerufen.Ja ich steh hier vor den kassen und muss meine Karte beglaubigen lassen.loool^^im endeffekt is sie dann doch ohne beglaubigung reinghekomm.so jetz fehlte nur noch Thilo,der kam dann auch irgendwann an ^^spiel geguckt was auch eigentlich gut war bis auch ziemlich viele vergebene chancen.doch dann der hammer.hinter janek und tomke stand son spasti,der auf einma sein schwanz außer hose holt und tomke anpisst,Hallo????gehts noch ?alter ,...und dann hat der das auch noch geleugnet ^^mit offenem hosenstall xD herrlich wie doof kann man sein?!und dann auch noch alle werder Lieder falsch singen ,...*aggressiooonen* naja jut.nachm spiel sind wir dann wieder zum hbf warn was essen und sind dann nach hause getuckert und nu bin ich hier und totally fertig und will nur noch penn ...fazit = top tag

 

Alohahe *fennä*

25.11.06 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de